Integration durch Sprachförderung Stiftung Fairchance

Sprache ist der Schlüssel zur Bildung und zur Integration. Deshalb hat sich die Stiftung Fairchance zum Ziel gesetzt, Kinder aus sozial benachteiligten Schichten und insbesondere Kinder mit Migrationshintergrund durch gezielte Sprachförderung zu unterstützen. Denn jedes Kind in Deutschland hat eine faire Chance auf Bildung, Integration und Teilhabe verdient. Die Ergebnisse der PISA-Studie 2012 belegen positive Entwicklungen beim Kompetenzerwerb der Kinder und Jugendlichen in Deutschland. In 2011 wurden b.

OVERVIEW

This web page stiftung-fairchance.org presently has an average traffic ranking of zero (the lower the more traffic). We have researched twenty pages inside the web page stiftung-fairchance.org and found twelve websites linking to stiftung-fairchance.org. There are two contacts and addresses for stiftung-fairchance.org to help you contact them. There are one social media sites linked to this website. This web page stiftung-fairchance.org has been online for seven hundred and fifty-five weeks, twenty-four days, nineteen hours, and fifty-two minutes.
Jan 2010

STIFTUNG-FAIRCHANCE.ORG RANKINGS

This web page stiftung-fairchance.org is seeing a variation levels of traffic in the past the year.
Traffic for stiftung-fairchance.org

Traffic ranking (by month) for stiftung-fairchance.org

Traffic ranking by day of the week for stiftung-fairchance.org

STIFTUNG-FAIRCHANCE.ORG HISTORY

This web page stiftung-fairchance.org was first submitted to the registrar on January 10, 2010. As of today, it is seven hundred and fifty-five weeks, twenty-four days, nineteen hours, and fifty-two minutes old.
January

PERIOD OF EXISTANCE

Benckiser Stiftung Zukunft

We want to contribute to a world where everyone can live up to their potential. Our work focuses on children, youth and the families that raise them. Our projects aim to change dysfunctional systems. We support goal- and impact-oriented mentoring organizations by providing them with office space in which they can collaborate, learn and grow. And we give them access to scientifically sound research. We channel funding to projects that deliver proven impact.

yobee-active. Das Kinderyoga Bildungsinstitut

Das Kinderyoga-Bildungsinstitut für Gesundheit und Sozialkompetenz. Um unseren Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte einfach Ihre Email-Adresse unten ein. Sie werden eine Bestätigungsmail erhalten! .

ZEL-Heidelberg das Fortbildungszentrum zu Themen der Sprachentwicklung

Sprachbildung und Sprachförderung in der Kita. Inklusionspädagogik im Früh- und Elementarbereich. U3 - Frühkindliche Bildung und Förderung. Heidelberger Elterntraining zum Umgang mit LRS. Krippe, Tagespflege und Kindergarten. Heilpädagogik, Physiotherapie und Ergotherapie.

WHAT DOES STIFTUNG-FAIRCHANCE.ORG LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stiftung-fairchance.org Mobile Screenshot of stiftung-fairchance.org Tablet Screenshot of stiftung-fairchance.org

Schoewel Stiftung-Fairchance

Verena Schoewel

Am Park 4

Berlin, 10785

11 Internet AG

Hostmaster EINSUNDEINS

Brauerstr. 48

Karlsruhe, 76135

STIFTUNG-FAIRCHANCE.ORG HOST

I found that a single page on stiftung-fairchance.org took three hundred and eighty-eight milliseconds to load. We could not detect a SSL certificate, so I consider stiftung-fairchance.org not secure.
144.76.69.19

ns65.1und1.de
ns66.1und1.de

SERVER OPERATING SYSTEM AND ENCODING

I diagnosed that stiftung-fairchance.org is using the Apache/2.2.16 (Debian) server.

Integration durch Sprachförderung Stiftung Fairchance

DESCRIPTION

CONTENT

This web page has the following on the web site, "Sprache ist der Schlüssel zur Bildung und zur Integration." Our analyzers viewed that the web site also said " Deshalb hat sich die Stiftung Fairchance zum Ziel gesetzt, Kinder aus sozial benachteiligten Schichten und insbesondere Kinder mit Migrationshintergrund durch gezielte Sprachförderung zu unterstützen." The Website also said " Denn jedes Kind in Deutschland hat eine faire Chance auf Bildung, Integration und Teilhabe verdient. Die Ergebnisse der PISA-Studie 2012 belegen positive Entwicklungen beim Kompetenzerwerb der Kinder und Jugendlichen in Deutschland."

SUBSEQUENT WEB PAGES

Stiftung FamilienBande für Geschwisterkinder - FamilienBande

Die Geschwister chronisch kranker oder behinderter Kinder befinden sich in einer besonders belastenden Lebenssituation, die sie häufig nicht alleine bewältigen können. Die Stiftung FamilienBande will, dass jedes Geschwisterkind bei Bedarf in seiner Nähe ein passendes und qualitativ hochwertiges Angebot finden kann. Alle 262 Angebote für Geschwister finden Sie hier. Interessanter Artikel zum Präventionsgesetz in der Ärzte Zeitung.

Stiftung Evangelische Familienerholung

8226; So helfen wir. 8226; Richtlinie für Mittelvergabe.

Stiftung FamilienSinn Home

Antrag und Richtlinie Assistierte Reproduktion. Für Familien im Freistaat Thüringen. Die Stiftung FamilienSinn ist Ihr kompetenter Ansprechpartner bei Fragen rund um die Förderung und Unterstützung von Familien in Thüringen. Unter dem Motto Ideen Zusammen Wahrmachen unterstützen wir Projekte und Maßnahmen, die zu mehr Familienfreundlichkeit im Freistaat beitragen. Machen Sie sich ein Bild von uns. Wir sind gern für Sie da.

stiftung-fbj.ch Schweizer Stiftung für berufliche Jugendförderung

Unser Erfolg spricht für sich. Schweizer Stiftung für berufliche Jugendförderung. Firmen suchen für August noch 1500 Lehrlinge. Bei Lehrlingen beginnt der Fachkräftemangel. Lieber länger zur Schule als Lehrstelle suchen.